Konkurrenzfähiger Preis kombiniert mit maximaler Qualität. Dank dem Spalt zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne wird die Reinigung und Pflege kinderleicht. Hier können sich keine Schnitthaare verfangen.
- weiche und bequeme Polsterung
- pflegeleichter Bezug aus Kunstleder
- integrierte Hydraulikölpumpe für leichte 360- Grad-Drehung
- höhenverstellbar
- robuste und langlebige Konstruktion
- komfortable verchromte Fußstütze
Farbe: rau schwarz
- Produkthöhe
- 78-92
- Produktlänge
- 63
- Breite des Produkts
- 60 cm
- Produktgewicht
- 24 kg
- Paketgewicht
- 29 kg
- Lederfarbe
- Schwarz
Wie kann man die PU Polsterung reinigen?
Vermeiden Sie beim Reinigenvon künstlichem PU-Leder starke Chemikalien, die es beschädigen oder vollständig zerstören könnten. Reinigungsmittel für echtes Leder sind nicht für PU-Leder geeignet. Verwenden Sie sie daher nicht. Ein feuchtes Tuch in sauberem Wasser oder eine schwache Seifenlösung reichen für die routinemäßige Wartung aus. Das Tuch darf keine Farbe hinterlassen, idel ist in weißen Tuch. Trocknen Sie die Oberfläche anschließend mit einem sauberen, trockenen Tuch. Warnung: Verwenden Sie zur Desinfektion der Polster immer zertifizierte Produkte gemäß den Empfehlungen und Anweisungen des Herstellers. Versuchen Sie im Idealfall zuerst ihre Wirkung auf einer kleinen versteckten Fläche. Wenden Sie die Desinfektion immer mit einem Tuch an, nicht mit einem Spray (WHO-Empfehlung, 16.5.2020). Wischen Sie die Oberfläche nach der Desinfektion mit einem feuchten Tuch ab, um Desinfektionsmittelreste zu entfernen. Dann mit einem sauberen, trockenen Tuch abtrocknen. Die unsachgemäße oder häufige Verwendung von Desinfektionsmitteln kann negative Auswirkungen auf die Haltbarkeit und Qualität der Polster haben, für die der Polsterhersteller nicht verantwortlich ist. Wir empfehlen als Alternative die Verwendung von Einweg-Liegeabdeckung/Tuch.
was ist die maximale Belastbarkeit des Stuhls?
Der Stuhl darf bis zu 160 kg belastet werden.
Wie lange ist die Garantie?
Die Garantie ist 24 Monate
Was passiert, wenn ein Defekt auftritt?
Sollten Probleme auftreten und Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam wenden. Bei einer Reklamation füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus https://mimera.com/de/schadensmeldung/. Danach melden wir uns bei Ihnen.