Wie man eine Beschwerde einreicht

Warenschäden melden - Reklamation

Unsere Geräte genügen höchsten Qualitätsstandards. Sollte Ihr Gerät beschädigt oder defekt sein, informieren Sie uns bitte umgehend über das untenstehende Formular.

In unseren AGB sind unter anderem auch die allgemeinen Regeln zur Bearbeitung von Reklamationen (Artikel VI.) geregelt.

Über die weitere Vorgehensweise hinsichtlich Ihrer konkreten Reklamation informieren wir Sie nach Erhalt des Formulars.

Etwaige Versandkosten für den Transport der Ware zur Feststellung des Mangels trägt der Kunde. Im Falle einer anerkannten Reklamation erhält der Kunde eine Rückerstattung.

BESCHWERDEFORMULAR

Fotodokumentation/Video - bitte Dateien hochladen

* Pflichtfeld

Über Mimera

Mimera ist ein internationaler "Best Value"-Lieferant, der sich auf die schnelle und effiziente Belieferung von Schönheitssalons, Kosmetiksalons, Pediküre, Maniküre, Wellnesscentern, Massagestudios, Barbershops und Friseursalons spezialisiert.

Jedes unserer Produkte wird werktags innerhalb von 24 Stunden versandt, um Ihnen eine schnelle Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Artikeln zur Unterstützung Ihres Gewerbes zu gewährleisten.

Erhalten Sie einen Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, abonnieren Sie die Neuigkeiten und Sie erhalten außerdem einen Rabatt auf Ihren ersten Einkauf in unserem Shop.

* Pflichtfeld

Cookies helfen uns, bessere Dienste anzubieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen